YVETTE - SPORTSWEAR FOR WOMEN

Looks

Yvette Sports Looks

Lass dich hier von unseren Looks inspirieren und stell dir deine Lieblingsteile zusammen. Mix and Match oder doch lieber eine passende Kollektion? Oder ein Outfit, dass eine echte Olympiateilnehmerin (Franziska Fritz-Glahn) trägt? Probier's aus und finde hier dein Lieblingsoutfit. 

block
block
Min: €0 Max: €5

Yvette Smart Trikot

Shop hier das Yvette Sports Smart Trikot

Yvette Logo Outfit

Shop hier das Yvette Sports Logo Outfit.

Yvette Lily Outfit

Shop hier das Yvette Sports Lily Outfit.

Yvette Paradise

Das Yvette Sports Paradise Outfit ziehst du sicherlich nie wieder aus. Die super weichen High-End Materialien schmiegen sich perfekt an und unterstützen dein Workout optimal.

Yvette Club Outfit

Shop hier das Yvette Sports Club Outfit.

Yvette Black Dimension

Im Mittelpunkt dieses Sets steht der schlichte aber hochfunktionelle Yvette Black Dimension Sport-BH. Dieser Klassiker darf bei keinem Workout fehlen!

Yvette Fragments Camo

Shop hier das Yvette Sports Fragments Camo Outfit.

Yvette Shiver Outfit

Shop hier das High End Yvette Sports Shiver Outfit.

Yvette Dreaming Whisper

Träume werden wahr! Einzigartiges und anschmiegsames Design, das schon nur durchs Anziehen für relaxte Stimmung sorgt.

Yvette Franziska Fritz-Glahn

Shop hier die Yvette Sports Teile von Olympia-Bobfahrerin Franziska Fritz-Glahn.

Yvette Gravity

Mit diesem hochwertigen Set stichst du heraus. Mit dem angesagten Watercolor-Design sorgt es schon vor dem Training für gute Laune!

Yvette Slim Lines

Ein bequemes, feminines Set, das keine Wünsche offen lässt. Viele praktische Details und die atmungsaktiven, komprimierenden Materialien machen jede Laufstrecke zum Spaziergang!

Yvette Dark Current

Ein moderner Look der all deine Ansprüche erfüllt. Bequemer Sitz, flache Nähte und versteckte Taschen machen das Workout leichter: So kannst du dich voll und ganz auf deine Ziele konzentrieren.

Yvette Crossfit Outfit

Shop hier das Yvette Sports Crossfit Outfit.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »