YVETTE - SPORTSWEAR FOR WOMEN

ISPO Munich 2019 – die Welt zu Gast bei Yvette Sports

ISPO Munich 2019 – die Welt zu Gast bei Yvette Sports

Foto by Thomas Kiewning
Wir waren wieder mit dabei - auf der größten Messe des Sport Business! Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen und zeigen euch schon jetzt die ersten Teile unserer brandneuen Kollektion <3

Wir waren wieder mit dabei auf der größten Messe des Sport Business

 

Jedes Jahr öffnet die ISPO Munich für vier Tage ihre Pforten und lädt mehr als 2800 Aussteller dazu ein ihre neuesten Sportprodukte und künftige Trends der Sportbranche zu präsentieren.

Wir sind stolz, dass wir bereits zum 3. Mal als Aussteller mit dabei sein konnten und euch dort auch in diesem Jahr unsere brandneue Kollektion hautnah zeigen konnten!

 

Yvette Sports - Stand ISPO Munich

 

Ihr wollt wissen wie unsere neue Kollektion aussehen wird?

Zu viel dürfen wir natürlich noch nicht verraten, aber so viel sei schon einmal gesagt…spannende, neue Schnitte, dezentere Farben und frische Styles warten schon darauf von euch entdeckt zu werden.

Also seid gespannt!

(Pssst…Ende März könnt ihr auch schon die ersten Teile in unserem Onlineshop entdecken)

 

ISPO Munich 2019 – du warst wunderbar!

 

Wir sind unglaublich dankbar für die vielen neuen Impulse und all die lieben Menschen vor Ort, die wir persönlich kennenlernen durften!

Zu unserem ganz persönlichen Highlight der ISPO Munich 2019 zählt jedoch die atemberaubende Tanzshow, an die wir uns dank unserer Tänzerinnen Elisabeth Jordan, Tiger Kirchharz, Josefine Stenström und Alina Groder sicherlich noch lange erinnern werden. 

Wir sind immer noch beeindruckt von der perfekten Harmonie aus Grazie, Akrobatik, Tanz und nicht zuletzt der Leidenschaft fürs Tanzen, die in jeder ihrer Bewegungen zu spüren war – Gänsehautmomente inklusive!

 

Tanzshow ISPO Munich 2019

 

Ihr konntet nicht live dabei sein? – Kein Problem! Hier könnt ihr euch die gesamte Tanzshow in voller Länge anschauen!

DANKE <3

 

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal herzlich bei all den lieben Menschen, ohne deren Hilfe all das gar nicht möglich gewesen wäre!

 

Ein großes Dankesschön geht daher an…

...unsere Tänzerinnen für die tolle Unterstützung und die mitreißende Show, die alle Augen auf euch hat richten lassen,

...Sebastian Messerschmidt für die tolle Moderation und die lieben Worte während der Tanzshow,

...Rick Azas, der uns mit seinen akrobatischen Moves zum Staunen gebracht hat,

...unseren Messebauer CreSale für den besten Messestand, den wir je hatten,

und

...an unsere Graphikdesignerin Anny Lieb, die uns nicht nur täglich mit ihren kreativen Ideen zur Seite stand, sondern uns auch während der Messe tatkräftig unterstützt hat!

 

ISPO Munich 2019

Ade, Pfiatdi uns bis bald! Wir sehen uns nächstes Jahr!

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »